Griechenland-Quiz

Griechenland-Quiz · 28. Februar 2022
IN WELCHEM BEKANNTEN LIED HEIßT ES "WIR WERDEN DIE SONNE BESOFFEN MACHEN"? Wer hat Text und Musik geschrieben?
Griechenland-Quiz · 27. Februar 2022
Wer komponierte den Song "Ein Schiff wird kommen/Ta Pedia tou Pirea" ?

Griechenland-Quiz · 01. Februar 2022
Lust auf Quiz. in meiner facebook-gruppe "griechenland-quiz" könnt ihr täglich mitraten oder auch selbst Fragen stellen.
Griechenland-Quiz · 01. Februar 2022
Für drei neue Buchprojekte suche ich Testleser.

Griechenland-Quiz · 20. Januar 2022
Urlaubslektüre für Theaterfans gesucht? Hier werden vier Dramen vorgestellt, die auf griechischen Inseln spielen.
Griechenland-Quiz · 17. Januar 2022
2022 werden einige neue Bücher von mir ersehenen, die allesamt keine Reiseführer sind. Aber natürlich handeln sie alle von Griechenland. Außerdem gibt es endlich wieder etliche aktualisierte Neuauflagen. Hier eine Liste der Neuauflagen:

Griechenland-Quiz · 21. Oktober 2021
Caretta caretta ganzjährig im Hafen von Kastellorizo
Warum ich bei Facebook bin
Griechenland-Quiz · 27. August 2021
Facebook kann ganz schön nerven. Aber es kann auch nützlich sind. Darum bin ich dabei:

Zwei Romane, die auf Samos spielen
Griechenland-Quiz · 26. August 2021
Lektüre für den Samos-Urlaub gesucht? Diese beiden Romane stehen zur Auswahl:
Kleines Griechenland-Quiz (1)
Griechenland-Quiz · 21. August 2021
Wusstet ihr, das 12 griechische Inseln über 1000 m hohe Gipfel tragen? Zählt sie mal auf - vielleicht sogar in der richtigen Reihenfolge. Für die Auflösung: Weiterlesen

Mehr anzeigen