· 

Kreta für die Seele

Zusammen mit dem Berliner Aquarellisten Hans-Jürgen Gaudeck habe ich mein bisher einziges Buch gemacht, das kein Reiseführer ist. Auf http://www.hsb-verlag.com/reisebuecher/kreta.html könnt ihr darin blättern, u.a. auch meine "Liebeserklärung an Kreta" lesen, die Aquarelle begutachten, die überwiegend zwischen Chania und Rethymno mit Schwerpunkt Vamos/Georgioupolis entstanden sind. Außerdem findet ihr dort  verschiedene Rezensionen, u.a. von Zeit und FAZ. Das Buch kann von mir für  20 € inklusive Versandkosten bezogen werden (gern auch mit Signatur oder Widmung) - Kontaktformular nutzen oder über Facebook PN schicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulli Wunsch (Montag, 08 November 2021 18:15)

    Hallo Klaus,
    ich hätte gerne ein signiertes Exemplar - Rest folgt auf FB -> PN

    Grüße U. Wunsch